Feuerwehr Gresse 2006 1. Brandeinsätze -Fehlalarme -Gebäudebrand in Schwanheide -Waldbrand in Schwanheide -Flächenbrand in Schwanheide -Holzstapelbrand in Heidekrug -Flächenbrand in Gresse -Küchenbrand in Gresse -Papiercontainerbrand in Gresse -Fahrzeugbrand in Schwanheide -Schornsteinbrand in Gresse -Gebäudebrand in Greven 2. Technische Hilfeleistungen -Überschwemmung der B195 (starke Regenfälle) -Hochwasser in der Region Amt-Boizenburg-Land -Verkehrsunfall in Gresse -Ölspur an der Kreuzung Gresse, Badekow, Hatzberg 3. Mit Feuerwehr-Ehrenzeichen und dergleichen ausgezeichnete Mitglieder -Übergabe des Ehrenhelmes der Stufe 1 4. Treuemedaillen (z.B. 10 Jahre) -Katrin Timmann 10 Jahre (bronzenes Brandschutzabzeichen) -Gerhard Lübbert 25 Jahre (silbernes Brandschutzabzeichen) -Hans Steinhusen 30 Jahre -Peter Steinhusen 30 Jahre -Horst Zimmermann 50 Jahre 5. Teilnahme an Wettkämpfen Aktiv -23.09.2006: Inselpokal Poel 30.Platz -20.05.2006: Amtsausscheid in Boizenburg 1.Platz (Gesamtwertung)                              1.Platz (Löschangriff alte TS) Jugend -20.05.2006: Amtsausscheid in Boizenburg 1.Platz (Gesamtwertung)          1.Platz (Löschangriff alte TS) -10.06.2006: Kreisausscheid in Hagenow 2.Platz (Bundeswettkampf) -02.09.2006: Deutsche Meisterschaft in Worbis 3.Platz (1043,50Punkte) -07.10.2006: Landesausscheid in Güstrow 12.Platz 6. Jubiläen; Feste; Veranstaltungen -70 Jahre FFw Gresse -Osterfeuer -Grillabend -Hoffest Gemüse-Garten GmbH -Kameradschaftsabend -Rentnerweihnachtsfeier -Feier zur Deutschen Meisterschaft der Jugendfeuerwehr 7.Sonstige Auszeichnungen -mit Präsente: Sebastian Burmeister, Bernd Schröder, Heinz Günter   Ahrens, Marcel Rehse, Iris Steinhusen -mit Sektpräsent: Jasmin Peters, Jana Altenburg, Christine Steinhusen,         Katrin Timmann -mit Blumenstrauß: Anke Kolm, Frank Steinhusen -Übergabe eines neuen Autoanhängers (Dank finanzieller Unterstützung der  Firma Behr)